Über mich

Mein Name ist Dr. Christine Kucera-Waldmann, ich bin promovierte Biologin und Heilpraktikerin für Naturheilkunde und Psychotherapie. Seit über zehn Jahren arbeite ich in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt: Psychotherapie, Potentialentfaltung, Intuition und Coaching.

 

Gesundheit, Glück und Wohlbefinden zu erhalten oder wieder herzustellen ist mein Hauptanliegen. Dabei bin ich selbst immer wieder fasziniert, zu sehen, wie das Gehen in der Natur wirksam und unterstützend ist. Der Kopf wird frei, Gefühle beruhigen sich und Gedanken nehmen positive, selbstmotivierende Form an. Gehen setzt viel in Bewegung, das habe ich auf meiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela 2019 erfahren dürfen. Hier entstand auch die Idee, Beratungsgespräche im Gehen anzubieten. Das Gehen läßt mich seitdem nicht mehr los. Gehen Sie mit mir ein Stück?

 

Ich freue mich auf Sie

Ihre Christine Kucera-Waldmann

hier eine kleine Impression von meinem Pilgerweg und meiner Philosophie: